Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen:

1Wie ist dein Name?

Timo

2Wie alt bist du?

Ich bin aktuell Jahre alt

3Wie bist du auf den Nickname NiceKype gekommen?

Erlich gesagt...keine Ahnung 😂 Ich benutze einfach sehr oft das Wort "Nice" und hab mir damals einen Namen damit überlegt. Dabei enstand dann NiceKype.

4Was ist deine Herkunft?

Ich wurde in Deutschland geboren, habe aber Wurzeln in Russland und Polen.

5Womit streamst du und mit welchen Einstellungen?

OBS Studio [GPU Rendering // Bitrate: 6000 Kbit // 936p60]

6Was für eine Internetleitung hast du?

Eine 100K Leitung [100.000 Kbit Download / 40.000 Kbit Upload]

7Welche Musik hört man im Stream?

Fast immer meine Hauptplaylist "NiceMusic".

8Wer hat dein Kanalbild, dein Overlay, deine Panels u.ä. erstellt?

ICH! Ich versuche alles selbst zu erstellen um ein gewissen Grad Selfmade und Einzigartigkeit zu haben.

9Welche Spiele spielst du am liebsten?

Aktuelle Lieblingsgames: Rainbow Six Siege und CS2. Generell aber am liebsten Shooter, spannende Story Games & Horror Games.

10Darf man dir Sachen erstellen (z.B. Bilder, Intros, Outros o.ä.)?

In der Regel ja. Es ist aber nicht sicher ob ich das auch nutzen werde. Das ist auch nicht unhöflich gemeint, sondern ich möchte halt meinen Grad an SelfMade beibehalten.